Kosmetikstudio Hautnah
Gästebuch

Neuer Eintrag

Michelle
Hallo Franzi,

zu deinem Kosmetikstudio und deiner Arbeit kann man eigentlich nur eins sagen : PERFEKT

Ersteinmal ist das Studio von der Gestaltung her sensationell, man kann sich echt wohl fühlen und entspannen.

Zu dir als Person ist zu sagen, das auch du zu einer wohltuenden Atmosphäre beiträgst, stets freundlich und kreativ bist und deine Arbeit sehr professionell.

Ich komme immer wieder gern in deinen Laden und lasse mir sowohl die schönsten Nägel Berlins machen, mit immer wieder neuen Ideen, als auch eine sehr sanfte und gründliche Augenbrauen-Korrektur.

Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg, Michelle


Isabell
Ich habe Franzi vor 4 Jahren kennen gelernt und ich kann nur sagen das sie eine sehr liebevolle , nette , freundliche , hilfsbereite , professionelle Person ist . Sie liebt ihre Arbeit und freut sich immer wider auf Neukunden die sie in ihrem laden begrüßen darf . Ich weiß es zu schätzen eine sehr gute Freundin von ihr sein zu dürfen und möchte mich dafür ganz ganz doll bedanken . Franzi mein Stern mach weiter so , du bist auf dem richtigen weg . Lebe dein Traum und lass dich von nichts und niemanden unterkriegen !

Deine Isabell <3


Floh
Hallo Franzi,

du kannst echt stolz auf dich sein! Es gibt nicht viele kosmetikstudios in denen ich mich so wohl und geborgen gefühlt habe. Neben dem perfekten Ambiente auch noch so eine nette und professionelle Kosmetikerin.

Ich komme immer wieder gerne.

Grüße und bis zum nächsten Termin

Flo


Manuela dein Coach
es freut mich jedesmal, wenn ich zu Dir kommen kann um von meinem stressigen Job abzuschalten.Ja, bei Dir findet man die absolute Ruhe.
Es ist wunderschön bei Dir und macht auch jedesmal Spaß neue Ideen von Dir zu erhalten.Ich drücke Dir alle Daumen für die nächsten erfolgreichen Jahre und eine Menge Menschen die zu Dir kommen und sich von dir verwöhnen lassen!


Isabell Petri
Hallo meine Liebe , ich liebe deinen Laden und freue mich immer wider wenn ich zu dir komme und Wimpernverlängerung machen kann :D . Bis bald ♥


1 | 2 | 3